Schüleraustausch: Auf zwei Rädern unterwegs


Am Donnerstag Vormittag fand im Rahmen des traditionellen Ungarn-Schüleraustausches eine Radtour auf dem Leine-Radweg statt. Nachdem alle Bikes fit gemacht waren, starteten wir bei strahlendem Sonnenschein die Tour Richtung Wingerode. Ziel war die Eisdiele Kepplers Ecke, die für unsere Gruppe extra öffnete (Vielen Dank dafür!). 20 Kilometer waren dabei zu bewältigen. Trotz der sehr unterschiedlichen Räder - vom Rad ohne Gangschaltung bis zum E-Bike - hatten alle viel Spaß.